SOCIETY

BOOT 2017 - PLAY NOW!

Unter dem Motto „Play Now!“ präsentierte sich die boot Düsseldorf 2017 internationaler als je zuvor: 1.813 Aussteller aus 70 Ländern mit rund 1.800 Booten.

Fürst Albert II, Petros Michelidakis (boot-Messechef) und Werner Matthias Dornscheidt (Messechef)

Über 70 Weltpremieren wurden in den Hallen mit Segel- und Motoryachten gefeiert. Auf mehr als 220.000 Quadratmetern gab es aber auch alles rund um Tauchen, Angeln, Urlaub am und auf dem Wasser sowie Trendsport. Der Besuch von Fürst Albert II von Monaco war eines vieler Highlights. Der monegassische Herrscher nutzte die boot Düsseldorf 2017 zur Präsentation seiner Meeresstiftung und um eine Kooperation mit der Deutschen Meeresstiftung sowie der Messe Düsseldorf einzugehen.

Petros Michelidakis & Tania Vellen

Hans Werner Reinhard mit Ehefrau

Sandro Rath, Babette Albrecht & Thomas Rath

Frank Altmann, Uwe Erensmann & Ingo Kabutz

Maria Sereti & Alexia Castro

Antje und Dirk Krüssenberg