EVENTS

CHARITY LADIES LUNCH

MIT Schwarzkopf UND DKMS LIFE JULI 2017

Fotos: ©Katrin Hauter

Armin Morbach, Marina Ruperti, Ruth Neri und Marie-Ève Schröder

Schwarzkopf und DKMS LIFE luden am 3. Juli 2017 zum gemeinsamen Charity Ladies’ Lunch nach Düsseldorf in das Restaurant Lido Hafen ein. Bereits zum 9. Mal fand die Veranstaltung zugunsten des DKMS LIFE Patientenprogramms look good feel better statt. Es bietet Frauen mit einer Krebserkrankung Kosmetikseminare an, die sie im Umgang mit den äußerlichen Veränderungen einer Krebstherapie unterstützen. Ehrengast war Armin Morbach, Schwarzkopf Haar-Experte, Fotograf und Herausgeber des Magazins TUSH. 70 Damen der Düsseldorfer Gesellschaft und Prominente, wie Verona Pooth, Kriemhild Siegel, Aleksandra Bechtel, Gülcan Kamps und Elna-Margret zu Bentheim Steinfurt kamen zum Charity Ladies’ Lunch zusammen. Im Interview mit der Journalistin und Schirmherrin Marina Ruperti gab Armin Morbach Einblicke in seine vielfältige Arbeit als Stylist und Künstler. „Man hat in den letzten Jahren viel über Selbstbewusstsein gelernt. Trend ist es heute, individuell und vielseitig zu sein“, so Armin Morbach. Der Erlös des Lunches geht an das look good feel better Patientenprogramm der DKMS LIFE. 

„Die look good feel better Kosmetikseminare leisten einen bedeutenden Beitrag, um an Krebs erkrankten Frauen neue Lebensfreude und ein besseres Selbstwertgefühl zu geben“, so Marie-Ève Schröder, Corporate Senior Vice President Henkel Beauty Care.

 

Aleksandra Bechtel, Verona Pooth mit Dr. Birte Prange

Kriemhild Siegel, Laila Hamidi, Dr. Sabine Piller, Gülcan Kamps