SOCIETY

UNVERKENNBARES DESIGN - CHOPARD & MAHI DEGENRING

Unverkennbares Design. Stil. Aussergewöhnlichkeit.

Fotos: ©Uwe Erensmann

Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten. - Oscar Wilde

Diese Werte und dieser Anspruch vereinen die Genfer Uhren-& Schmuckmanufaktur Chopard und die Haute-Couture Designerin MahiI Degenring. Das Kölner Ladengeschäft von Mahi Degenring und die Chopard Boutique Köln, geleitet von Andrea Grun: Leidenschaft für das Handwerk und eine gemeinsame Vision. Haute Couture und High Jewellery wurden in einer einzigartigen, gemeinsamen Modenschau im Juli im Excelsior Hotel Ernst am Dom zu Köln präsentiert. 80 neue, mit Hingabe und Intuition entworfene Outfits zeigte Mahi Degenring in zwei kompletten Kollektionen. Begleitet von atemberaubenden Chopard-Unikaten gefertigt aus Diamanten, Rubinen und Saphiren. Handgefertigte Schmuck-Kreationen getragen auf dem legendären roten Teppich beim Film-Festival in Cannes. Presented by Star-Model Petra van Bremen, Shirin Degenring und ihren schönen Model-Kolleginnen. Welcome by Mahi Degenring, Mahi Degenring Couture und Andrea Grun, Boutique Manager Chopard Köln.

Laila Hamidi, Petra van Bremen und Andrea Grun

Couture Designerin Mahi Degenring mit Ulrike Schüphaus

Alberto Corall-Castro & Claudia Hein