KOCHLUST

DELLA CASA: KOCHSPASS & WOHNKULTUR

Della Casa verfolgt mit zwei Kochschulen ein besonderes Konzept mit absolutem Wohlfühlcharakter in einzigartigem Ambiente!

Als leidenschaftliche Gastgeberin, autodidakte Köchin, Genussmensch und Interior-Begeisterte war es Jacqueline Körner schon immer wichtig, ein besonders stimmungsvolles Ambiente im Bezug auf Genuss & Wohnkultur für ihre Freunde und Familie zu schaffen. Bestärkt durch genau diese, beschloss Jacqueline bereits 1997 der Idee Taten folgen zu lassen und gründete so Della Casa Kochspaß & Wohnkultur. Seither hat sich viel getan. Das besondere Della Casa Konzept wurde im Laufe der Zeit inspiriert u.a. durch die vielen Anregungen liebgewordener Kunden und Freunde perfektioniert. Nach der Entwicklung einer eigenen Gewürzlinie wurde 2015 das Della Casa II in Neuss eröffnet. Hier wird Jacqueline durch ihren Ehemann Gerhard unterstützt. 

Absolute Professionalität im persönlichem und ansprechendem Ambiente bei Della Casa macht diese ganz besondere Mischung aus. Hinzu runden stimmige und einfallsreiche Tischdekorationen sowie ein guter Wein jedes Kochevent ab. Auch ist die alljährliche Kochkursreise in die Toskana ein weiteres Highlight. „Essen ist ein Bedürfnis - Genießen ist eine Kunst„ – in dieser persönlichen Note liegt der kleine aber feine Unterschied zu anderen Kochschulen - seit nunmehr 20 Jahren Della Casa.

Powerfrau mit besonderem Konzept: Jacqueline Körner

DAS BESONDERE KOCHSCHULKONZEPT

Nachvollziehbare Rezepte, großartiges Ambiente und jede Menge Spaß machen die Kochschule zu einem Erlebnis mit „Wohnfühlcharakter“.

Della Casa I 
Zum Regiopark 67
41363 Jüchen

Della Casa II 
Friedrichstr. 30
41460 Neuss-City

www.della-casa.de