DEUTSCHE MODE DESIGNER

A CUCKOO MOMENT...

Opening soon first flagshipstore Düsseldorf Altstadt Grabenstr. 11

„Ich begehre Dich seit dem ersten Augenblick, will Dich besitzen, kann nicht ohne Dich sein“.

Für Freunde des individuellen nur auf die ganz persönlichen Wünsche abgestimmten Luxus naht ein besonderer Moment. Niemals zuvor war es möglich, das gesamte a cuckoo moment... Sortiment in all seiner Vielfalt zu erleben. Für dieses Erlebnis entsteht derzeit der neue a cuckoo moment... Flagshipstore. Mitten im Herzen der Altstadt und in bester Lauflage. Gestaltet von Monika Günnewig und betrieben von Lia Fallschessel, die 2005 diese einzigartige Luxusmarke launchte. Es war und ist Lia Fallschessels Wunsch und Motivation, den zahlreichen Kunden ihres Labels jetzt die grenzenlose Wandlungsfähigkeit der luxuriösen Accessoires und der einzigartigen Schmuck-Kreationen an einem magischen Ort nahe zu bringen.

Der a cuckoo moment... Flagshipstore.
Eröffnung Ende August 2017.

Grabengasse 11, 40213 Düsseldorf
Fon +49 (0)211 362 169

shop.a-cuckoo-moment.de/