B2B2C EVENTS

VOGUE FASHION'S NIGHT OUT 2016

Fashion, turn to the left, fashion, turn to the Right ooh ahh fashion ... beep beep

v.l.n.r.: Ingo Kabutz, Beatrice Steinbach, Zafar Hadafmand, Petra Dieners

Das PURE LEBENSLUST Fashion Team auf der Kö in Düsseldorf – unterwegs zur VOGUE FASHION´S NIGHT OUT. Für unsere Leserinnen und Leser schauten wir uns im QVC-Livestudio in der „Bar Fifty Nine“ und im Foyer des Hotels Intercontinental Düsseldorf sowie bei diversen Partnergeschäften der FNO um.

Empfang mit Stars und Prominenz auf dem roten Teppich und im Foyer des Hotels Intercontinental an der Düsseldorfer Kö ... und Hunderte von Fans mit Blickkontakt vor der Tür. QVC Deutschland hatte eingeladen und feierte erstmalig gemeinsam mit VOGUE Deutschland die Begeisterung für Mode und die Freude am Shopping. Die Hotelbar „Fifty Nine“ wurde zum TV-Studio für prominente Designer.

Boris Entrup, prominenter Hair- und Make-up-Artist und Beauty-Experte, inmitten seiner zahllosen Fans

Thomas Rath und Uta Raasch, beide Modedesigner

v.l. Astrid Rudolph, Styling Expertin ZDF und QVC-Expertin, Make-up-Artist Boris Entrup, Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim, Schmuckexpertin QVC

Für eine Nacht Edelbasar und Fashion-Eventlocation ... die Stimmung im Foyer des Intercontinental Düsseldorf war bestens, Prominente und Fans zeigten sich entspannt vereint im Zeichen der Mode.

Gülcan Kamps moderierte für VIVA, ProSieben und RTL II

JADES SEGELT VOR DEM WIND

Steffen Schraut als Partner der Edelboutique JADES ... das passt absolut zusammen. Der Designer war ehemals Trendscout und entwirft Mode von minimalistischer Rafinesse. Seine Klarheit begeistert stilbewusste Ladies ... und JADES-Chefin Evelyn Hammerström. Sie prägt nach wie vor die Szene wie keine zweite. Im JADES und im moreJADES berät Evelyn internationale Stars, Prominente und Fashionistas aus ganz Deutschland und der Welt. Gemeinsam mit ihrem Team segelt Evelyn Hammerström als Trendscout immer vor dem Wind und ermöglicht es ihren Kundinnen und Kunden immer wieder, als erstes die coolsten, die glamorösesten, die häufig andernorts nicht verfügbaren Pieces zu tragen.

PURE LEBENSLUST Medienbüroleiterin Beatrice Steinbach und Designer Steffen Schraut mit Sixpack-Angels

Oben: Evelyn Hammerström beschreibt Ingo Kabutz, wie die Designerin Leyla Piedayesh von Lala Berlin bei der JADES FNO ihre Mode präsentierte. 

Unten: Shoes and Roses – entdeckt bei JADES.

Bei JADES schwer in Shoppinglaune war auch Diana Pistalu. Als Inhaberin einer Internationalen Düsseldorfer Modelagentur hat Diana den professionellen Blick für das Aussergewöhnliche. Kein Zufall, dass sie als Modebegeisterte an JADES nicht vorbeikommt ... und auch gar nicht erst den Versuch macht. Ihr Style von Ramon Filip spricht für sich. 

MODENSCHAU UND SHOPPING-AKTIONEN BEI BREUNINGER

Im Rahmen der langen Einkaufsnacht „VOGUE Fashion’s Night Out“ erlebten die Kunden und Besucher bei Breuninger ein facettenreiches Einkaufserlebnis bis mitternacht – mit einer abwechslungsreichen und hochklassigen Modenschau.

Birgit Kaiser-Hamelmann, Stil- und Einkaufsberaterin bei Breuninger Düsseldorf

Oben: Christian Brey, Bereichsleiter Marketing Breuninger.
Unten: Andreas Rebbelmund, GF Breuninger Düsseldorf und Petra Dieners, Pure Lebenslust + Lieblingsstil.

DOUGLAS LIVE: NEUE SKIN COUTURE UND HIGH FASHION SHOW BY THOMAS RATH

Douglas an der Kö stellte zur VOGUE Fashion‘s Night Out die Bühne bereit und Thomas Rath rockte die Show. Seine aktuelle Semi-Couture Kollektion begeisterten einmal mehr. Nach der Modenschau präsentierte Thomas Rath ausführlich seine neue High end Kosmetikserie „skin-couture“.

SCHAUFENSTER „CATWALK“ BEI FRANZEN

Im Rahmen der VOGUE Fashion’s Night Out präsentierte Franzen unter anderem das neu gestaltete Entrée sowie die Joaillerie Boutique. Seit mehr als 100 Jahren steht die Marke „Franzen“ für ein Familienunternehmen, das den eigenen Namen zum Markenzeichen etabliert hat. Stil, Qualität und ein ganz persönlicher Kundenservice sind die Kundenversprechen.

Oben: Wie jedes Jahr anlässlich der VOGUE Fashion’s Night Out erlebten die Kunden besondere Events bei Franzen.
Unten: Stephanie Kluth-Franzen und Marietta Franzen.

Oben: Schmuckdesigner Jochen Pohl und Petra Dieners.
Unten: Detail aus dem neuen „Catwalk Schaufenster“.