B2B2C EVENTS

12. NETWORKING GOLFCUP IM GOLFPARK IN MEERBUSCH

Marketing-Club Düsseldorf gestaltete einen der Golfhöhepunkte des Jahres

Fotos: Uwe Erensmann

Das besondere Interview: Während Dirk Krüssenberg, Präsident Marketing-Club Düsseldorf e.V., nach seiner Golfrunde eine fachkundige Massage genießt, stellt er sich den Fragen von Pure Lebenslust Chefredakteur Ingo Kabutz.

Pure Lebenslust war als Medienpartner des Turniers dabei und traf auf Gesprächspartner, die unisono zwei Leidenschaften teilen: den Golfsport und die faszinierende Welt der Marken.

Tom Bender, Geschäftsführer Rheinische Post Verlags- gesellschaft (links) und Jochen A. Rotthaus, Direktor Marketing/Kommunikation Bayer Leverkusen (vorn)

Anna & Stephan Schneider (Brauksiepe Goldschmiedemanufaktur Essen) mit Saxophonist Axel Kaden

Ingo Kabutz, Janine Annen ( Myssage), Dirk Krüssenberg, Präsident Marketing-Club Düsseldorf e.V., Jochen Röggenkämper, Geschäftsführender Gesellschafter Datavision Deutschland und Axel Kaden (mcsaxogen)

Dirk Krüssenberg spricht im Pure Lebenslust Interview über den Networking Golfcup, über Insights im Marketing-Club Düsseldorf .. und über die Macht der Marke und der Regelbrüche.

Christof Schumacher und Dirk Krüssenberg auf ihrer Golfrunde