TRAUMREISEN

SEABOB-HIGH-PERFORMANCE TOY AUF UND UNTERWASSER

Sind Sie bereit für einen Ritt auf dem schnellsten Wasserschlitten der Welt? Die Dortmunderin  Sonja Schöber, ehemals Deutsche Meisterin und  Olympiateilnehmerin im Schwimmen, testete  exklusiv für PURE  LEBENSLUST dieses  heiße Teil auf Ibiza.

Sonja´s erster Eindruck: „Der SEABOB bringt Höchstleistungen und punktet mit emissionsgerechter Umwelttechnik – dabei ist er nahezu geräuschlos. Das ist wichtig für mich, denn sonst könnte ich die Power dieses einmaligen Wassertoys nicht wirklich genießen. SEABOB bietet außerdem state of the art Qualität und individuelles Design – Made in Germany. Das ist schon wirklich einzigartig“.

PURE LEBENSLUST SOMMERTOY 2016

Sonja Schöber:
„DER SEABOB BRINGT HÖCHSTLEISTUNGEN UND PUNKTET MIT EMISSIONSGERECHTER UMWELTTECHNIK“

Weltweit schwören erfahrene Yacht-Eigner, ebenso wie VIPs und Prominente aus dem Showbiz auf die einzigartigen Wasserfahrzeuge. Selbst Profisportler zeigen sich begeistert: „Das Fahren des SEABOB ist sehr leicht. Er ist stark, er ist leicht zu bedienen, er bewegt und dreht sich wirklich gut.“ sagt Bjørn Dunkerbeck, der mit 41 Weltmeistertiteln erfolgreichste Windsurfer aller Zeiten und ergänzt „Ich war nie so schnell auf dem Wasser wie mit dem SEABOB. Und ich fühlte mich wirklich wie ein Delfin im Wasser. Die Qualität des SEABOB ist wirklich gut. Es ist ein Hochtechnologie-Spielzeug und es macht Spaß, es zu benutzen.“

MARITIMES MULTITALENT MIT HOHEM LIFESTYLE-FAKTOR
Ob in Salzwasser, Süßwasser oder sogar in Swimmingpools; solo oder zusammen mit Freunden – der SEABOB ist überall einsetzbar. Besonders auf den Balearen und im türkisfarbenen Mittelmeer vor Formentera ist das Wasserspielzeug zu finden und erfreut den einen oder anderen Yacht-Besitzer. Immer mehr Kooperationspartner, wie das Hard Rock und Ushuaia Hotel auf Ibiza oder das Restaurant Juan y Andrea auf Formentera, das regelmäßig zum Promi Hotspot wird, bieten
Seabobs zum Verleih an. Sonnenbaden, lunchen und eine rasante Tour mit dem Luxus-Gadget – was will man mehr?

Spezielles Equipment wird zum SEABOB-Fahren nicht benötigt, mit einer Schwimm- oder Tauchbrille und Badebekleidung ist man sofort startklar. Dank der einfachen Bedienung über zwei intelligente Controlgrips mit Piezo-Tasten und TFT-Farb-Display ist es ein Vergnügen für Jedermann, das ohne Vorkenntnisse direkt losgehen kann. Ein entspanntes Cruisen ist dabei ebenso möglich wie eine sportliche Geschwindigkeitsfahrt mit 20 km/h Topspeed. Dabei zeigt sich der umweltfreundliche, emissions- und nahezu geräuschlose Elektro-Jet-Antrieb mit hocheffizienten Lithium-Mangan-Akkus extrem ausdauernd. Die durchschnittliche Betriebsdauer beträgt 60 Minuten und per Schnell-Ladung kann der Spaß für die ganze Familie bereits nach nur 1,5 Stunden fortgesetzt werden. Für Sicherheit sorgt die serienmäßige Programmierung der Tauchtiefe auf 2,5 Meter. Über die Bordelektronik kann die Tauchtiefe auf 0,5 Meter reduziert werden, so dass ein Abtauchen nicht mehr möglich ist. Sporttaucher können über die gleiche Menüfunktion die Tiefe auf bis zu 40 Meter erhöhen und die Unterwasserwelt genießen.

Höchste Qualität und individuelles Design
Die LUXURY SEATOYS der CAYAGO AG mit Sitz in Stuttgart werden seit mehr als zehn Jahren mit höchster Sorgfalt in Handarbeit hergestellt. Hohe Qualität, Sorgfalt sowie Individualität stehen bei dem Made in Germany Produkt im Vordergrund. In der SEABOB-Manufaktur in Bad Salzuflen forcieren 65 Mitarbeiter stetig auch Weiterentwicklungen. Neben dem weltweit patentierten E-Jet Power System zählt dazu natürlich das einzigartige Design. Es stellt eins der Erfolgsgeheimnisse von SEABOB dar und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen, wie den renommierten Red Dot Award, gewonnen. Mit der erweiterten Farbpalette und individuellen Einzelanfertigungen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So lässt sich jeder SEABOB dem eigenen Geschmack und beispielsweise dem Styling der eigenen Yacht anpassen. Gemeinsame Sondereditionen mit internationalen Kooperationspartnern wie zum Beispiel Princess Yachts und Azimut demonstrieren die schier unendliche Gestaltungsfreiheit. Darüber hinaus rundet das umfangreiche Angebot an Original-Zubehör das außergewöhnliche SEABOB Vergnügen ab.