VIP INTERVIEWS

JADES: KULTSTÄTTEN ZWISCHEN LEICHTIGKEIT UND LUXUS

Text: PURE LEBENSLUST Alle Fotos: Guido Giotta, Düsseldorf, www.giotta.com

JADES und moreJADES – Evelyn Hammerström´s Fashion Stores in Düsseldorf sowie der Webshop jades24 sind Kultstätten. Hier berät und trifft Evelyn internationale Stars, Prominente und Fashionistas aus ganz Deutschland und der Welt.

Allen gemeinsam ist der unbedingte Wunsch, genau das Megaoutfit – das ultracoole Detail zu erstehen, das auf den unterschiedlichen Pisten des Lebens für den Unterschied sorgt. Allen geht es um das spezielle, einzigartige Feeling: Sich selbst zu spüren, seinem Innersten dem eigenen Stil entsprechend Ausdruck zu verleihen. Sich und den Mitmenschen klar zu machen: „Yeahhh ... ich fühle mich, ich bin’s und ich bin anders ... und ich bin vorn“!

JADES ist einerseits hochgradig spezialisiert: ausschließlich Mode und Accessoires auf höchstem Niveau bzgl. Design und Qualität kauft Evelyn HAMMERSTRÖM ein. Anderseits ist auf diesem Level die Bandbreite ihrer Kollektionen deutschlandweit einzigartig: von Rock n Roll-Wear über Edeldesigner und Luxus­labels bis hin zur Haute Couture.

Gemeinsam mit ihrem Team segelt Evelyn als Trendscout immer vor dem Wind und ermöglicht ihren Kunden somit immer und immer wieder, als erstes die coolsten, die glamourösesten, die eigentlich nicht verfügbaren Teile zu tragen. Die Geschwindigkeit der Kollektionswechsel ist atemberaubend. Das Tempo ihrer Ordertouren zwischen Malibu, New York, Paris, Mailand, London, Ibiza und Düsseldorf beim Entdecken, Sichten, Einkaufen und Präsentieren ist es auch.

Die JADES Stilistik ist Leichtigkeit und Luxus. JADES Mitarbeiter sind locker und nett – aber umwerfend empathisch im Service. Die Perfektion, mit der jeder einzelne JADES Mitarbeiter durch stilsichere Outfit-Kombinationen perfekte ästhetische  Brüche – eine Poesie der Gegensätze – kreiert, garantiert großes Fashionkino.

„DER GEBURTSSCHEIN IST EIN GERÜCHT, DAS WIR DURCH UNSER AUSSEHEN JEDERZEIT DEMENTIEREN KÖNNEN.“

Marlene Dietrich

JADES + moreJADES

Heinrich-Heine-Allee 53
40213 Düsseldorf
T 0211 8282805

www.jades-fashion.com
www.jades24.com