ALL TIME MUST HAVES

SIGGI SPIEGELBURG´S NEUE SOMMER COUTURE

FRISCH IN MÜNSTER ENTDECKT UND SOFORT ANPROBIERT

Fotos: Erol Taskoparan

FASHIONWEEK, NA GUT. ABER DIE MÜNSTERANER HIGH FASHION DESIGNERIN SIGGI SPIEGELBURG SETZTE SCHON IMMER IHREN EIGENEN KOPF DURCH. WÄHREND DIE INTERNATIONALEN SPRING/ SOMMER KOLLEKTIONEN 2017 JETZT IN BERLIN UND IM SEPTEMBER IN NEW YORK, LONDON, MAILAND UND PARIS PRÄSENTIERT WERDEN, ENTDECKEN BESSER INFORMIERTE LADIES IN SIGGI´S ATELIER IM MÜNSTERANER HAFEN SCHON JETZT DIE COUTURE, DIE IN IHR (SEELEN-)LEBEN PASST. SIE LASSEN SICH INSPIRIEREN VON SIGGI´S NEUER UND ROMANTISCH-INDIVIDUELLER SOMMER COUTURE. PURE LEBENSLUST STELLT VORAB EINIGE LIEBLINGSSTÜCKE SOWIE PASSENDE ACCESSOIRES VOR.

COUTURE, BOUTIQUE UND ARMREIFEN

Meine Mode ist immer neu, immer anders, immer unabhängig von aktuellen Trends, immer durchdacht – aber sinnlich-unverkopft. Für meine Armreifen war ich auf der Suche nach einem Accessoire. Fantasievoll und farbenfroh, genau wie meine Mode – immer neu und immer anders. Ein ausgefallenes Schmuckstück, das zu jedem Anlass passt und mit jedem Outfit kombiniert werden kann. Gefunden habe ich die Idee, als ich ein kleines Familienunternehmen in Italien entdeckte, das mein Design umsetzen konnte. Mich begeisterten seit dem ersten Moment das Handwerk und die Tradition des Unternehmens.

Ob glitzernd oder matt, transparent oder graviert, alle Bangles sind wertvoll und tragen sich schön am Handgelenk. Die Reifen zusammen auszuprobieren, mit Freundinnen zu tauschen und mit den verschiedensten Looks zu mischen – das macht einfach Spaß, jeden Tag aufs Neue!

 

Siggi Spiegelburg
Hafenweg 28 • 48155 Münster
T 0251 13 33 63 0
mail@siggi-spiegelburg.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo – Fr 10 bis 18 Uhr
Privatshopping nach
Ladenschluss auf Anfrage

KUNDENSERVICE
Entwurf und Anprobe im Atelier. Applikationen und Änderungen nach Maß. Auf Wunsch Anproben bei Ihnen zu Hause. Wir schicken Ihnen gerne ein Auswahlpaket zu.

www.siggi-spiegelburg.de
www.spiegelburg-armreifen.de
www.facebook.com/siggispiegelburg