EIN BLICK SAGT ALLES: AUFREGENDE REICHWEITEN. ENTSPANNTER PREIS.

REICHWEITE

Über 215.000 Leserinnen (62 %) und Leser (38 %)  im Premium-, Luxus- und Influencersegment pro Ausgabe (Printmagazin, Online und Social Media), die regional fühlen und mit internationaler Orientierung agieren. 6 Printausgaben pro Jahr plus Weihnachts-Special plus wöchentlich aktualisiertes Online-Magazin in der PURE LEBENSLUST Lifestyle Community.

ZIELGRUPPE

Leserinnen und Leser, deren Wunsch das Besondere ist und die bewusst differenzieren. Die sich ihre Wünsche erfüllen wollen und können. Dazu gehören auch die kreativen Macher, Bessermacher, Vordenker und Mitdenker sowie Meinungsbildner und Multiplikatoren.

ZEITSCHRIFTENHANDEL UND BORDEXEMPLARE: NRW, NATIONAL, INTERNATIONAL

Durchschnittlich 45.875 LeserInnen pro Heftfolge. Verkauf im gehobenen Zeitschriftenhandel, in Top-Supermärkten, an Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschlandweit, Österreich, Südtirol, Schweiz und auf den Balearen. Erhältlich auch als Bordmagazin in Partnerschaft mit ausgewählten Airlines.

PREMIUM-LESEZIRKEL NRW

Über 72.000 Leser-/innen: Top-Hotels, Top-Frisöre, Beautypartner, Fitness-/Wellnessstudios, Arztpraxen, Premium-Haushalte.

MEINUNGSBILDNER + INFLUENCER

Über 18.750 LeserInnen. Direktversand an Unternehmer, Politiker, Meinungsbildner, Kreative, Wissenschaftler.

PREMIUM PARTNER-HOTSPOTS

Z.B. Parfümerien, Einrichtungshäuser, Premium-Boutiquen, bei weiteren Einzelhändlern und in Spezialgeschäften, in Golfclubs.

COMMUNITY EVENTS, CONVENTIONS, MESSEN, VERTRIEBSEXEMPLARE

3.750 Leser-/innen.

MARKTFÜHRER IN DER PREMIUM LIFESTYLE COMMUNITY

Druckauflage: 30.000 Exemplare.
160.000 regelmäßige Print-Leser-/Innen.
55.000 Online-Besucher pro Monat.
68.000 Page-Impressions pro Monat auf Kunden-Promotions bei PURE LEBENSLUST und LIEBLINGSSTIL bei Facebook und Instagram.

Was kann das PURE LEBENSLUST-Team für Sie als Leserin/Leser tun? Wie können wir Sie als Werbungtreibender unterstützen und begleiten? Wie können wir zusammenarbeiten? Wie können wir Ihnen nützlich sein? Es gibt immer viele gute Gründe für ein Gespräch. Lassen Sie es uns verabreden.