Der Marken-Blog für relevante Themen und Konzepte

ENTSCHEIDER, MARKEN-VERANTWORTLICHE, GENIESSER, MIT-DENKER-/INNEN

LOVE BRAND STORY-Leserinnen und -Leser sind die traditionellen Unternehmer, markenaffinen Markttreiber und empathischen Zukunftgestalter. Die privaten Geniesser-/Innen gehören zur progressiven Marken- und Lifestyle Community. Die Consumer sind überdurchschnittlich gebildet, einkommens- und konsumstark … und qualitätsorientiert. Sie haben etwas zu sagen, gestalten Meinung und Zukunft. Und sie können und wollen sich ihre Wünsche erfüllen. Sie kaufen und empfehlen.

BEZIEHUNGEN

Seit Herbst 2013 entwickelt sich der Marken-Blog rasant. Wer hier Marken erlebt, wer die Storys  liest und wer bei uns wirbt, spricht gern darüber. Und entwickelt eine Beziehung. Zum Blog, zur Community, zu den Unternehmen, zur Redaktion und zum Verlag. Diese Beziehungen sind unser Fundament, auf dem wir mittlerweile aus Sicht führender Medienexperten zu einem der erfolg- und aussichtsreichsten Medien-Start-ups der vergangenen Jahre geworden sind. Auch die Reichweite spricht für sich: LOVE BRAND STORYS ist einzigartig in der Crosskommunikation von Marken aus Sicht der Markenmacher und der privaten und geschäftlichen Kunden. Im Premiumkundensegment „Brandbuilding" und „Brand Storys" haben wir die höchste Verbreitung in Deutschland. Darüber hinaus sind wir in Österreich, in der Schweiz, in Südtirol und auf den Balearen als Onlinemedium und im Social Media topgesetzt.

QUALITÄT

Das Verlagshaus Stella Publishing Düsseldorf sowie der Verleger Ingo Kabutz sind Mitglied im VDZ – Dachverband der Zeitschriftenverleger in Deutschland. Verlag und Medium sind dort beheimatet. Das Team arbeitet nach den Qualitätsstandards dieses Verbandes.

ZIELGRUPPENGENAUE KOMMUNIKATION

Die Werbungtreibenden schätzen uns vor allem deshalb immer mehr, weil wir ihnen eine hohe Marktdurchdringung im Bereich Businesskunden sowie in der  Premium Lifestyle Community bieten. Die gewünschte Effizienz und Steuerbarkeit der hier investierten Budgets ist somit gegeben. Bei uns macht es Sinn, mit Verstand zu investieren – sich zu zeigen.

.