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Hier unser Vorschlag, wie wir für Sie eine kostenlose Erstberatung gestalten.

 

Nutzen Sie das oben stehende Formular und schreiben Sie uns eine kurze Nachricht zu Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir melden uns gern umgehend. Oder rufen Sie einfach an.
Wir hätten gern folgende Informationen von Ihnen. Nutzen Sie bitte das Formular:
•  Vorname / Name / E-Mail-Adresse 
•  Nachricht: Unternehmen und Standort, Ihre Funktion / Telefonnummer. Stichworte zu Ihren Wünschen / Vorstellungen.


1. Kostenloses Kennenlern-/ Analysegespräch

Wir möchten gern Ihre Bedürfnisse und mittelfristigen Ziele kennenlernen und uns ein Bild machen, ob wir Ihnen mit unseren Leistungen Nutzen und Mehrwert bringen können. Hierzu schlagen wir ein ca. 20-30 Minuten-Telefonat oder VideoCall vor. Unser Blickwinkel: Die Sicht auf Ihr Unternehmen aus der Perspektive der Entscheidungsträger / Geschäftsführer, der Kunden, der Mitarbeiter und ... wichtig ... aus der Sicht potentieller Talents / Bewerber, die sich für Ihr Unternehmen interessieren könnten.
   

2. Kostenlose Start-Analyse Ihres Unternehmens / Ihrer Kanzlei 

Wir fassen für Sie unsere Gesprächsergebnisse zusammen und strukturieren sie nach den oben genannten Blickwinkeln und Zielpersonengruppen. Wir reichern die Ergebnisse an mit unseren Erkenntnissen aus einer Internet-/Desktop-Analyse inkl. Benchmarking vergleichbarer Unternehmen. Aus diesen Analyseansätzen heraus entwickeln wir erste umsetzbare, konkrete Handlungsempfehlungen.
 

3. Kostenlose Erstberatung

Anschließend verabreden wir gemeinsam ein persönliches Gespräch oder einen VideoCall. Hierzu erstellen wir einen Gesprächsleitfaden, der Ihnen rechtzeitig zugeht. Wir nehmen uns ca. eine Stunde Zeit, um die von uns erstellte Analyse und die Handlungsempfehlungen Punkt für Punkt durchzugehen und mit Ihren Zielen zu synchronisieren.

Wir stellen Ihnen konkrete Vorschläge und Lösungsoptionen vor – nehmen aber auch Ihre Vorgaben, Wünsche und Bedürfnisse auf. Ziel der Erstberatung ist es, Ihnen realistische und wirtschaftliche Lösungen vorzustellen.

Das kann sein ein auf Sie abgestimmtes Projekt zur nachhaltigen Stärkung Ihrer Marke. Es können ebenfalls vorgeschaltete Umfragen mit Ihren Kunden, Mitarbeitern und anderen Zielpersonen sein, um wertvolle Erkenntnisse für die weitere Planung zu erhalten. Die Analyse kann ebenfalls ergeben, das ein erster notwendiger Schritt die Planung und Erstellung von Kommunikationsmedien ist. Z.B. Website-Relaunch, Überarbeitung Ihrer Karriereseite, Video-/Fotoshootings, White-Paper, ein Unternehmens-Magazin oder das Aufsetzen einer Social-Media-Lösung inkl. Contentplanung.

In jedem Fall werden wir Ihnen tragfähige Lösungsbausteine und deren Orchestrierung vorschlagen, die Ihr Unternehmen weiterbringen.



DIREKTKONTAKT:  

STELLA PUBLISHING GMBH Brand + Research
Consultants für Forschungsbasiertes Marketing seit 1989
Kaiser-Wilhelm-Ring 36, 40545 Düsseldorf  
Ingo Kabutz, Experte für Marketingforschung, Markenberatung, Signature Medien  

+49.160.94958968
info@stella-publishing.de
www.stella-publishing.de

 
Mit den nachfolgenden Bausteinen „Brand Driving Markenmethode" informieren wir Sie über unser Leistungssprektrum.
Falls Sie unser Whitepaper „FORSCHUNGSBASIERTES B2B MARKETING" downloaden möchten, so bitten wir ebenfalls um Nachricht. Wir kümmern uns gern umgehend.

IMPRESSUM

 

Medieninhaber und Herausgeber: 

Stella Publishing GmbH Brand + Research
Rembrandtstr. 1, D- 40237 Düsseldorf  

E-Mail: info@stella-publishing.de
Telefon: +49 160 94958968
Internet: www.stella-publishing.de  


Unternehmensgegenstand:

Consultants für Forschungsbasiertes Marketing seit 1989

HRB 84838 Amtsgericht Düsseldorf

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Geschäftsführender Gesellschafter:

Dipl. Soz. Wiss. Ingo Kabutz