SOCIETY

PREVIEW - 12. NETWORKING GOLFCUP

PURE LEBENSLUST IST MEDIENPARTNER DES GROßEN DÜSSELDORFER GOLF-MARKENTURNIERS

Jörn von Ahlen ( Gewinner des Wanderpokals), Jochen Roggenkämper ( Turnierleiter), Dirk Krüssenberg (Präsident Marketing Club Düsseldorf) v.l.

Am 25. August 2017 veranstaltet der Marketing Club Düsseldorf seinen 12. Networking Golfcup. Traditionell setzt sich das Teilnehmerfeld aus Clubmitgliedern und Sponsoren zusammen, die die Düsseldorfer Wirtschaft nachhaltig prägen. Dabei handelt es sich naturgemäß um Marketeers, die eine überdurchschnittlich hohe Markenaffinität besitzen. Vor diesem Hintergrund widmet der Marketing Club Düsseldorf sein diesjähriges Golfturnier, wie auch im vergangenen Jahr, bedeutenden Düsseldorfer Marken und bietet allen Sponsoren eine ideale Plattform, ihre Marken optimal zu präsentieren. Zum Beispiel stehen die Brands Flughafen Düsseldorf, Bayer04 Leverkusen und RSM Verhülsdonk stellvertretend für die diesjährigen Lochsponsoren. Alle Beteiligten dürfen sicher sein, dass von Turnierbeginn an eine tolle Stimmung aufkommen wird, die anläßlich der Abendversanstaltung in der Scheune des Golfparks Meerbusch mit Dinner, Siegerehrung und Tombola einen weiteren Höhepunkt findet.